• HAUS POUR BIENNE.

BILDUNG. BEGEGNUNG. KULTUR.

GRATIS. FÜR ALLE.

IMMER.

Das Haus pour Bienne ist ein Treffpunkt im Herzen Biels. Hier tauschen sich Menschen aus, vernetzen und engagieren sich. Das Projekt des Vereins FAIR. dient als Plattform für ehrenamtliche Arbeit und vereint Bildungsangebote, frei zugängliche Infrastruktur und Veranstaltungen unter einem Dach.

PROGRAMM.

Das Programm umfasst eine Bandbreite an Kursen (insbesondere Sprachen),  Unterstützungs-Angeboten wie (Rechtshilfe für Asylsuchende), Freizeitaktivitäten wie (Bruch für Alle) und monatliche Events. An den Wochenenden vom offenen Haus gebrauch machen. Das aktuelle Programm gibts hier: Haus pour Bienne.

RÄUMLICHKEITEN.

Das Haus bietet eine Vielzahl an Räumen, die unterschiedlich und modular genutzt werden können. Dies beinhaltet: Kinderzimmer, Küche, Mehrzwecksaal und diverse Schulungszimmer. Eine einfache und flexible Möblierung bietet die Möglichkeit, einen Raum je nach Bedarf rasch und einfach umzugestalten. Das Haus steht auch zur privaten Nutzung offen.

ENGAGIER DICH!

Engagier dich! Biete einen Kurs an, veranstalte Events oder mach mit bei der Projektorganisation.